November 2018

Schäferhundverein Ortsgruppe Oer - Erkenschwick

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung !!!!!

 

 

Nach einer kurzen aber notwendigen Kurzpause, startete pünktlich mit dem Monatsstart auch der Beginn der Vorbereitung auf das nächste Sportjahr.

 

Mit Frank Berten mit Flash, Simone Neuenhüskes mit Manni und Gerd Wenzel mit Emy wird die OG Oer-Erkenschwick aller Vorraussicht nach 3!!! Teilnehmer zur LG-FCI in Wanne stellen.

Eine anstrengende Zeit liegt vor uns, der wir uns mit viel Freude stellen werden.

 

Ebenfalls ein totaler Erfolg........

 

 

Am 25.11.2018 fand bei noch gutem Wetter unser letzter Workshop für 10 Teilnehmer mit Ihren Vierbeinern statt. Durchweg positive Resonanz zum 3. mal in diesem Jahr.... Mit Teilnehmer von nah und fern ist es uns wieder gelungen unser Wissen verständlich an alle Teilnehmer zu vermitteln. Besonders zu erwähnen ist hier sicherlich der theoretische und praktische Teil zum Thema "revieren" das durch Oliver Ulbrich hervorragend beschrieben und anschliessend in die Praxis umgesetzt wurde.

 

 

 

Damit verabschiedet sich die OG in die Wohlverdiente "Seminarfreie" Winterpause.

 

 

 

Wir sehen uns in 2019 ......

GET IN TOUCH WITH TOM

mail@demolink.org